So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miriam E.
64846 Groß-Zimmern, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Miriam

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Rumänisch
Mein Name ist Miriam, ich bin achtzehn Jahre alt und wohne in Brensbach. Derzeit besuche ich die Oberstufe, um auf ein gutes Abitur hinzuarbeiten. Neben der Schule, würde ich mir gerne etwas Geld dazu verdienen. Erfahrungen mit Kindern habe ich bereits einige sammeln können. 2018 habe ich ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert. Auch zuvor habe ich bereits in dem Kindergarten, in dem meine Tante arbeitete, Erfahrungen sammeln können. Verwandte und meine jüngere Schwester, habe ich auch des Öfteren betreut. Den Führerschein der Klasse B, besitze ich ebenfalls. Ich bin offen, geduldig und freue mich immer Neues dazu lernen zu können. Über eine Nachricht, würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss