So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miriame B.
72145 Hirrlingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Miriame

54 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Bin Qualifizierte Kinderfrau habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern habe auch Ausbildung als Spielgruppenleiterin ich habe die letzten 6Jahre als Kinderfrau gearbeitet vorwiegend bei Zwillinge ch bin 52Jahre alt zuverlässig und habe viel Geduld. Bin sehr Flexibel und Erfahren in der Betreuung. Ich arbeite mit dem Tageselternverein Tübingen zusammen pro Kind und Stunde erhöht sich der Stundensatz um 6.50 Euro pro Kind. Öffentliche Förderung des Landratsamt . Suche eine Sozialversicherungspflichtig Stelle Stunden Umfang 25 bis 35 Stunden. Arbeite Mo bis Fr Sa nur nach Absprache und in Ausnahme Fällen.zur Zeit habe ich keine Kapatzität frei.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung