So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miriam H.
84072 Au in der Hallertau, Bayern
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Miriam

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Miriam, 27 Jahre jung, Sportstudentin und große Kinderfreundin. Durch den Beruf meiner Mutter als Erzieherin habe ich schon früh mein Interesse für die Arbeit mit Kindern entdeckt und mit 13 Jahren angefangen in der Nachbarschaft zu Babysitten (max. 2 Kinder und 1 Säugling). Zu vielen Kindern (die mittlerweile sehr gut auf sich selbst aufpassen können) und deren Familien habe ich noch immer Kontakt. Für manche herausgewachsenen Teenager bin ich von der Babysitterin zur Nachhilfelehrerin geworden - für andere zu einer Freundin. Das macht mich natürlich besonders stolz. Kindern spielerisch dabei zu helfen die Welt besser kennen zu lernen, zu begreifen und ihre Fortschritte zu sehen macht mir sehr viel Spaß. Zu spüren, dass ich dadurch für manche zu einer vertrauensvollen Bezugsperson geworden bin, macht mich ehrlich glücklich und zeigt mir, dass ich auch weiterhin mit meiner Arbeit in die Zukunft investieren möchte - unsere Kinder.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss