So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miriam H.
31134 Hildesheim Neustadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Miriam

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Ich heiße Miriam, bin 25 Jahre und bin im schönen Ostfriesland aufgewachsen. Nach meinem Abitur habe ich 7 Monate in einem Kindergarten der Heilpädagogischen Hilfe Osnabrück gearbeitet und geistig sowie auch körperlich behinderte Kinder mit viel Liebe betreut. Im Anschluss war ich im Jahr 2012/2013 für 13 Monate als Au-Pair in den USA und habe mich dort um zwei kleine Jungs im Alter von 3 und 5 Jahren gekümmert. Danach bin ich nach Oldenburg gezogen und habe eine Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin für Fremdsprachen und Korrespondenz absolviert. Mein Studium 'Internationales Informationsmanagement' hat mich nun ins schöne Hildesheim verschlagen, wo ich seit Oktober 2016 wohne.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur