So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MH
Miriam H.
40880 Ratingen Zentrum
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Miriam

27 Jahre alt Spricht Französisch
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Miriam und ich wohne in Ratingen. Ich möchte als Babysitterin oder Kinderbetreuung bei einer Familie arbeiten damit ich ein bisschen Geld verdienen kann. Ich kann täglich Vollzeit arbeiten je nach Situation. Ich kann auch Wochenende arbeiten. Ich habe während einem Jahr als Au-pair-Mädchen bei einer Familie gearbeitet und habe Erfahrungen mit Kinderbetreuung. Für weitere Informationen,können Sie sich melden um mehr über mich zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen Miriam

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur