So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miriam M.
83620 Feldkirchen-Westerham, Bayern
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Miriam

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Mein Name ist Miriam und ich bin 19 Jahre alt. Dieses Schuljahr mache ich mein Abitur und suche einen Minijob als Babysitterin/ Kindersitterin. Erfahrungen in dem Bereich konnte ich bereits durch Babysitten/Kindersitten und einem 9-wöchigen Praktikum im Kindergarten sammeln. Alltägliche Tätigkeiten wie Hausaufgaben machen, kochen, Zähne putzen, Kinder ins Bett bringen übernehme ich gerne. Der Umgang mit Kindern hat mir schon immer viel Spaß gemacht, deshalb würde ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen. Lg, Miriam
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss