So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miriam S.
84072 Au in der Hallertau, Bayern
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Miriam

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Paar Infos zu mir & meinem aktuellen Leben. Ich arbeite nebenbei bei einem Reiterhof mit Kindern im Alter von 3 bis 15 Jahren und konnte somit schon einige Erfahrungen und schöne Momente im Zusammenhang mit Kind und Pferd sammeln. Mein Pädagogisch wissen im Bezug auf Kinder schätze ich gut ein. Das gewinnt man schnell mit der Zeit. Meine Mama ist Kindergärtnerin in einem Naturkindergarten deshalb gab es in unserer Familie immer schon einen Bezug zur Kinderbetreuung ect. Meine Hobbys sind Tanzen und spazieren zu gehen. Ich wohne in meiner eigenen Wohnung und bin mobil (Auto) Für mehr nähere Infos zu mir gerne bei einem Persönlichen Gespräch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss