So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miriam S.
66111 Saarbrücken St Johann
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Miriam

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Arabisch
Hallo liebe Eltern, Ich bin 22 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten. In den letzten Jahren und während der Schulzeit habe ich einige Erfahrung mit Kindern sammeln können. Z.B habe ich 1 Jahr lang in einer Grundschule gearbeitet und ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Außerdem habe ich schon einige Babysitter Jobs gehabt mit Kindern im Alter von 0 bis 10 Jahren. Ich habe zudem auch selbst eine kleine Schwester im Alter von fast 11 Jahren und eine kleine Kinder in der Familie, mit denen ich viel Zeit verbringe. Gerne würde ich auch Ihre Kinder kennenlernen. Liebe Grüße Miriam
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss