So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Mv
Miriam v.
24118 Kiel Ravensberg
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Miriam

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich finde die Arbeit mit Kindern wundervoll, begeisternd und spannend! Bin 27, sensibel und offen spreche mehrere Sprachen fließend und habe einige Erfahrungen mit Kindern unterschiedlichen Alters aus bunten sozialen und internationalen Kontexten gesammelt. Unter anderem habe ich 1 Jahr in der Kita, 1 Jahr in der Grundschule in der Nachmittagsbetreuung und 2 Jahre als Schulbegleitung gearbeitet . Als Babysitterin arbeite ich gelegentlich schon seit 12 Jahren. Da ich im Fernstudium lerne/ Prüfungen schreibe, kann ich mir die Zeit besonders flexibel einrichten und bin auch spontan einsatzfähig.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur