So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MW
Miriam W.
95359 Kasendorf, Bayern
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Miriam

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Elter, ich heiße Miriam, bin 26 Jahre alt und komme aus Kasendorf. Durch meine Ausbildung als Erzieherin habe ich in den Bereichen Kinderkrippe, Kindergarten, Schule - inklusive Hort, Behindertenhilfe und zu guter Letzt in der Kinderpsychiatrie Erfahrungen sammeln dürfen. Ich bin Mami zweier Kinder, 2 und 9 monate. Gerne möchte ich in meiner Elternzeit als Tagesmama arbeiten. Wir wohnen im Kreis Kasendorf, in einem großen Haus mit Hof. Nebenan eine große Wiese und einem Spielplatz. Ich freue mich euch und eure Kinder kennenzulernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung