So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MZ
Miriam Z.
91207 Lauf an der Pegnitz, Bayern
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Miriam

22 Jahre alt
Hallo ich heiße Miriam, bin 18 Jahre alt, bin im Moment auf der suche nach einer Ausbildung und da ich während meiner Regelschulzeit schon Babysitten war und mir dies sehr viel Spaß gemacht hat, würde ich dies auch gerne weiter machen. Ich kann sehr gut mit Kinder umgehen und bin auch Offen etwas neues zu lernen und würde Ihnen gerne mit meiner Hilfe unter die Arme greifen damit sie auch mal Aufgaben im Haushalt, Einkaufen etc. auch mal ohne Kind erledigen können. Mit freundlichen Grüßen Miriam
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben