So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mirijam M.
60439 Frankfurt am Main Niederursel
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mirijam

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 27 Jahre alt, habe 2 große Schwestern und einen Sohn der mittlerweile 13 Jahre alt ist. Ich habe schon sehr oft auf diesen aufgepasst und habe dadurch Erfahrungen. Ich habe auch schon mehrere Jobs als Kinderbetreuerin. Ich hatte schon ein paar Praktika in Kindergärten gemacht. Ich habe aber leider keine Erfahrung mit kranken oder behinderten Kindern. Ich habe eine Katze die schon vier Jahre alt ist, also wäre es wohl besser, wenn ich niemandem mit einer Allergie betreue.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Abitur