So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ME
Mirjam E.
82110 Germering, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mirjam

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Mirjam, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job im Bereich der Kinderbetreuung. Nach meinem abgeschlossenem Abitur 2019, habe ich eine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau angefangen. Diese werde ich Ende diesen Monats (Juni 2021) erfolgreich abschließen. Da ich erst im September 2021 im Bereich „Soziale Arbeit“ studieren werde, habe ich Lust und Zeit in den Monaten Juli - August als Babysitterin tätig zu werden. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um Kinder zu kümmern. Eine Verantwortungsvolle, liebevolle und fürsorgliche Art ist mir daher sehr vertraut. Seit meinem Jugendalter jobbe ich nebenbei als Babysitterin. Da ich zeitlich flexibel bin, könnte ich !nach Absprache! Montag bis Freitags (außer Mittwoch Nachmittag) auf Ihr/e ist Kind/er aufpassen. Durch meine Erfahrung im Haushalt meiner Familie und bisherigen Babysitterjobs bin auch in der Lage zu kochen oder zu backen und mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftigen. Gerne überzeuge ich Sie persönlich in einem Gespräch von mir. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Liebe Grüße Mirjam
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur