So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mirjam G.
70806 Kornwestheim, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mirjam

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Seit 2011 betreue ich hier in Deutschland offiziell Kinder, habe aber auch schon im Ausland fünf Jahre lang Kinder betreut.Selber habe ich drei eigene Kinder im Alter von 21,12, und 8 Jahren. Für mich ist das wichtigste das Kinder sich in meiner Begleitung frei entfalten können. So werden die Kompetenzen gefördert und Schwächen zu Stärken. Sei es durch Spiel, kreatives Arbeiten, Musizieren, Singen, Tanzen oder auf Entdeckungsreise in der Natur. Meine Stärken sind meine Geduld, mein Humor und die Liebe zu KIndern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung