So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mirjam S.
73655 Plüderhausen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mirjam

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
In meiner Jugend war ich bereits Babysitter, Leiterin der Kinderkirche für 3 Jahre, machte ein Praktikum in einem Mutter-Kind-Kurheim für 4 Wochen und war von Mitte 2009 bis Mitte 2010 als Au-Pair für eine 4-Jährige zuständig. Mit der Zeit habe ich nun gemerkt, wir sehr ich die Arbeit mit Kindern vermisse und möchte diese Tätigkeit wieder aufnehmen. Beruflich bin ich als Flugbegleiterin angestellt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung