So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Moana K.
23562 Lübeck St. Jürgen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Moana

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag liebe Eltern und liebe Kinder, Meine Name ist Moana und ich habe neben bmeinem ein FsJ in einer Kita, auch neben meinem Psychologie Studium als Kinderbetreuuerin gearbeitet. Ich mag Kinder unglaublich gerne und finde es sehr wichtig, dass auch die Zeit, in der Sie als älteren einmal abwesend sind, schön und mit Liebe und Fürsorge gestaltet wird. Ich bin von einem Umgang überzeugt, in dem natürlich Grenzen gesetzt werden, diese aber auch nachvollziehbar und altersgerecht erklärt werden. Wenn ich einen einwand frei funktionierenden, immer hörenden Roboter haben möchte, kaufe ich den lieber bei Amazon oder Saturn, anstatt ich ein Kinde in seiner Entwicklung einschränke, sich zu entfalten. Ich freue mich bei Interesse von Dir zu hören. Liebe Grüße, Moana

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Masterabschluss