Kinderbetreuung in Mönchengladbach

Wählen Sie aus 2.362 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Michal B.
Michal
  • Ab 14 /h
  • Eicken
1
Junge erfahrene Babysitterin / betreuung
| Hallo, Ich heiße Michelle und bin 19 Jahre ###.### habe schon viel Erfahrung da ich in einem Wohnheim ehrenamtlich gearbeitet habe und oft auf Kinder der Familie aufpasse und viel in der Freizeit Zeit verbringe.Zeitlich bin ich sehr ########.### würde mich freuen ihnen etwas unter die Arme greifen zu können.
Michal ist eine freundliche und zuverlässige Babysitterin, mit der unsere Kleine ganz viel Spaß hat. Michal hat abends auf unsere Tochter aufgepasst, währenddessen die beiden gespielt und gebastelt haben. Ich kann sie höchst empfehlen."
... "Mehr
  James W.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Mönchengladbach zwischen €12 und €16.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier