So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Molly S.
74547 Untermünkheim, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Molly

25 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Molly, ich bin 21 Jahre alt und biete meine Hilfe als Babysitterin in Schwäbisch Hall an. Ich habe bereits dieses Jahr ein FSJ im Kinderkrankenhaus absolviert und während meiner Schulzeit mich bei einer Jungschargruppe ehrenamtlich engagiert. Nun möchte ich in September und Oktober mehr Erfahrungen mit Kinder sammeln und babysitten. Über Kontaktaufnahmen würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur