So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mona A.
87700 Memmingen, Bayern
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mona

21 Jahre alt Spricht Persisch Englisch Deutsch Arabisch
Mein Name ist Mona und ich bin 19 Jahre alt. Ich gehe auf eine Schule. In der Schule mache ich gerade eine schulische Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft. In der Schule habe ich als Wahlpflichtfach Kinder und Senioren gewählt. Jede Woche am Dienstag habe ich als Tagesmutter gearbeitet. Ich habe drei Kinder im Alter von drei, sechs und sechszehn betreut. Ich habe Erfahrungen mit Kinder in dem Jahr gesammelt, sowohl praktisch als auch Theorietisch. In dem Jahr habe ich die Kinder zur Schule & Kindergarten gebracht/abgeholt. Ich habe die Hausaufgaben mit den Kindern gemacht. Ich habe Mahlzeiten zubereitet und auch mit den Kindern zusammen gekocht und gebacken. Ich bin mit den Kindern oft an den Spielplatz, hab mit den Kindern oft gespielt und abends habe ich den Kindern Geschichten erzählt oder ein Buch vorgelesen. Ich habe mit Kindern immer Geduld. Ich möchte in der Zukunft auch Erzieherin werden. Nächstes Jahr mache ich mein Fachabitur damit ich meinen Traum mir selber ermöglichen kann. Deswegen möchte ich in meiner Freizeit gerne nebenjoben im Bereich mit Kinder, da ich mir ziemlich sicher bin das ich noch mehr lernen werde.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss