So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mona B.
95448 Bayreuth Hammerstatt
Ab 14 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mona

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Spanisch Französisch Italienisch
Mein Name ist Mona, ich bin 29 Jahre alt und studiere zur Zeit meinen Master. Seitdem ich mit 16 Jahren die Jugendleiterkarte erworben habe, betreue ich mit viel Motivation Kinder und Jugendliche. Angefangen habe ich mit Kinderbetreuung auf Sommerfreizeiten, sowie im Kindergottesdienst. Später betreute ich die Kinder zweier Familien als Babysitterin. Nach meinem Abitur verbrachte ich ein Jahr als Au-Pair in Amerika. Dort kümmerte ich mich zuerst um 5-jährige Zwillinge und in meiner zweiten Gastfamilie betreute ich einen 5 jährigen Jungen mit Autismus und seinen 9 jährigen Bruder. Auch in den letzten Jahren konnte ich als Betreuerin viele Kinder auch unter 1Jahr und ihre Familien begleiten. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir immer viel Freude! Ich wohne in 95448 Bayreuth.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
HG Hubert G.
Bewertet am 11.07.2023
antwortet nicht

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss