So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mona H.
50674 Köln Neustadt-Süd
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Mona

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine sehr geduldige und lustige Person, die viel Spaß an der Betreuung von Kindern hat, meistens haben auch die Kinder Spaß. In der Vergangenheit habe ich bereits als (Einzel-)Betreuerin in der ambulanten Pflege gearbeitet, sowie in der Schule Nachmittagsbetreuung angeboten. Ich habe auch mit Jugendlichen Erfahrung, da ich in einem Jugendtreff gejobbt habe. Mit Kindern unter zwei Jahren habe ich bisher keine Erfahrungen sammeln können. Generell denke ich aber auch, dass es keine allgemeinen Richtwerte für Erfahrungen gibt, da jedes Kind so individuell ist. Ich bin schnell anpassungsfähig und reagiere schnell und bedacht bei kleinen oder mittleren Notfällen, außerdem habe ich ein hohes Verantwortungsbewusstsein. Bei Interesse fände ich es wunderbar, wenn wir uns kennenlernen könnten, denn ein Face-to-face-Eindruck sagt mehr als tausend Worte.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss