So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mona H.
80636 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mona

35 Jahre alt
Mein Name ist Mona, ich bin 31 Jahre alt und arabischer Abstammung. Natürlich haben wir eine große Familie und kümmern uns seit meinem 14. Lebensjahr um die Kinder meiner Verwandten. Ich bin Physiotherapeutin, arbeite auf dem Gebiet der Kinder, aber ich sage, ich mache jetzt meinen Master-Abschluss, damit mir Zeit zur Verfügung steht. Ich bin eine engagierte, verantwortungsbewusste und lustige Person.Ich spreche Deutsch auf B2-Niveau und spreche fließend Englisch

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen