So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mona S.
86399 Bobingen, Bayern
Ab 16 /h
4
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Mona

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern mein Name ist Mona, ich bin 25 Jahre alt und gerade mit meinem Studium (BA Soziale Arbeit) fertig geworden. Ich plane ab September/Oktober 2022 eine Teilzeitstelle als Sozialpädagogin anzunehmen und suche nach einer geringfügigen Nebenbeschäftigung. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen von 1 bis 18 Jahren. Neben einem 6 monatigen Praktikum im Kindergarten, einem einjährigen Auslandsjahr als Au Pair in Irland und einem Praxissemester in einer Heilpädagogischen Tagesstätte habe ich als pädagogische Mitarbeiterin in einer Mittelschule gearbeitet und bin außerdem seit fast 10 Jahren Übungsleiterin für Kinder- und Jugendturnen. Ich bin kreativ, sportlich, fürsorglich und verantwortungsvoll. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, lese oder mache Yoga/Sport, höre/mache Musik oder verbringe die Zeit mit meiner Familie und Freund*innen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss