So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MV
Mona V.
33758 Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mona

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich bin Mona, fast 22 Jahre alt und wohne in Schloß Holte. Ich habe einen einjährigen Freiwilligendienst in einer U3 Gruppe eines Kindergartens absolviert und mich danach entschieden, Grundschullehramt zu studieren und befinde mich im 6. Semester. Während meines BFDs übernahm ich Aufgaben, wie Betreuung, Essensbegleitung, Schlafen legen, Wickeln usw. Dadurch habe ich schon einiges im Umgang mit Kleinkindern gelernt. Vereinzelt war ich auch in der Betreuung der 3- 6-Jährigen tätig. Zudem habe ich einige Jahre Grundschulkindern Nachhilfe gegeben und habe im Rahmen meines Studiums schon vereinzelte Praktika absolviert, sodass ich definitiv Erfahrung im Umgang mit Kindern mitbringe. Zudem bereitet mir die Arbeit mit Kindern große Freude. Der regelmäßige Umgang mit Kindern fehlt mir sehr und ich erinnere mich gern an die Zeit zurück, in der ich selbst eine Babysitterin hatte, weshalb ich mich freuen würde, ein paar Stunden mit Ihren Kindern zu gestalten. Ich bin ein offener, freundlicher, zuverlässiger und zeitlich recht flexibler, kreativer, aktiver und sportlicher Mensch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihr Interesse wecken konnte. Für weitere Gespräche stehe ich gern persönlich oder telefonisch zur Verfügung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur