So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Monica B.

Kinderbetreuung — 85570 Ottenhofen

85570 Ottenhofen
37 Jahre
Ab 10 /h

Details zu Monica

Mein Name ist Monica und ich möchte in Zukunft gerne als Tagesmutter arbeiten.
Da mir keine geeigneten Räume zur Verfügung stehen, freue ich mich, ein bis zwei Kinder in ihrer eigenen, gewohnten Umgebung zu betreuen.
Ich bin Mutter eines achtjährigen Sohnes und habe 2016 die Ausbildung zur Tagesmutter gemacht.
Außerdem berate ich seit 2012 als Trageberaterin der Trageschulen Hamburg und Dresden Eltern zum Thema Tragen im Tragetuch.
Zusätzlich habe ich 2016 noch die Ausbildung zum artgerecht Coach gemacht. Als artgerecht Coach unterstütze und berate ich Eltern, die einen bedürfnisorientierten und achtsamen Umgang mit ihren Kindern und ihrer Familie umsetzen wollen. Ich berate zu den Themen Eingewöhnung, Tragen, Stillen, Familienbett, Babyschlaf und biete auch leichte Haushaltsarbeiten an, um Mütter im Wochenbett zu entlasten.

Dies alles mache ich nebenbei und suche derzeit eine feste Anstellung für 15h vormittags in einem Privathaushalt.
Ich würde mich freuen, ein bis zwei Kinder über einen längeren Zeitraum betreuen zu dürfen.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Monica erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil