So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mónica C.
15732 Eichwalde, Brandenburg
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mónica

34 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo!, Ich komme aus Kolumbien, und bin schon seit 5 Jahre in Deutschland. In meinem ersten Jahr habe ich als Au-Pair Mädchen gearbeitet, bei einer ledigen Mama mit einem 4 Jahre alten Mädchen, das Ich Morgens anziehen musste, mit ihr frühstücken und sie in den Kindergarten bringen. An den Nachmittagen holte Ich sie vom Kindergarten ab, arbeitete und spielte mit ihr, manchmal musste Ich sie Windeln anzuziehen, Babyflasche zu geben und ins Bett bringen. Während das Mädchen im Kindergarten war, musste ich Haushaltsaufgaben machen, wie Aufräumen, Saugen, Wischen und so weiter. Ich bin derzeit Studentin im fünftes Semester des Studiengangs Kindheitspädagogik Ich liebe es, mit den Kinder zu teilen. Ich freue mich über alle Rückmeldung!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss