So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monica F.
85375 Neufahrn bei Freising, Bayern
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monica

50 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch
Hallo Mamis und Papis, Mein Name ist Monica. Mit meinem Mann und unseren zwei Kindern wohnen wir in einem schönen Haus in Neufahrn. Wir sind eine deutsch/italienische Familie, meine Kinder wachsen also zweisprachig auf. Ich bin gelernte Bankkauffrau .Vor und während der letzten zwei Schwangerschaften habe ich sehr viel Zeit mit meiner Freundin verbracht, die seit über 20 Jahren als Tagesmutter arbeitet, habe dort große Freude daran entwickelt , selbst Kinder zu betreuen. Es ist schön als Tagesmutter Eltern das Gefühl zu geben,beruhigt in die Arbeit gehen zu können. Ich weiß, wie schwer es ist, Familie und Beruf gleichzeitig zu meistern. Daher habe ich den Entschluss gefasst, mich als Tagespflegeperson zu qualifizieren. Seit mehr als sechs Jahren bin ich nun qualifiziert. Bei mir zu Hause wird sehr viel gemalt und gebastelt , Spiele sind für jedes Alter sind vorhanden, ich koche sehr gerne täglich,gesund, frisch und ausgewogen.Unseren großen Garten nutzen wir fast täglich- auch hier ist ein großer Fuhrpark vorhanden. Mein großes Motto: Kinder benötigen kein Spielzeug, sondern etwas zum Spielen ( Jasper Jul) . Wenn Ihr mich gerne kennenlernen wollt,freue ich mich auf Eure Nachricht Bis dahin LG Monica
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss