So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ML
Monica L.
40223 Düsseldorf Bilk
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Monica

27 Jahre alt
Hallo, ich bin Monica und komme aus Italien und wohne in Düsseldorf seit zwei Jahren. Ich habe in Italien meinen sprachwissenschaflichen Bachlorabschluss absolviert und danach bin nach Düsseldorf gezogen, wo ich meine Erfahrung als AuPair begonnen habe, die insgesamt anderthalb Jahre gedauert ist. Jetzt bin ich an der Heinrich-Heine Universität eingeschrieben, wo ich ein neues Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften angefangen habe.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen