So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monica V.
58452 Witten Mitte
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monica

43 Jahre alt Spricht Rumänisch Griechisch
Hallo liebe Eltern !! Ich Monica bin Tagesmutter mit 5 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung,mir steht das Kindeswohl und Verantwortung an erster Stelle.Ich würde gerne ihr Kind bei mir Zuhause betreuen.Ich liebe Kinder über alles und möchte so anderen Familien die Chance geben ihren Beruf nachgehen zu können,ohne auf die Fürsorgliche Betreuung, Bildung und Erziehung ihres Kindes während ihrer Arbeitszeit verzichten zu müssen !!!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss