So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika B.
61440 Oberursel (Taunus), Hessen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monika

48 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Kinder lieben mich. Ich bin mir nicht zu schade, um mit den Kindern im Sand zu spielen oder Quatsch zu machen. Die Erziehung und das spielerische Lernen kommen dabei nicht zu kurz. Erfahrung habe ich im privaten Bereich. Ich passe öfter auf meinen Neffen auf (5 Jahre) und spiele mit den Nachbarskindern. Da ich mich in die Kinder hinein versetze und sie spüren, dass ich Kinder liebe, lieben sie mich auch. Aktuell bin ich in Kurzarbeit und daher auch 3x die Woche ganztags verfügbar. Normalerweise aber eher nachmittags.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss