So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika G.
61130 Nidderau, Hessen
Ab 15 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monika

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Monika, ich bin 54 Jahre alt, wohne in Nidderau, bin Nichtraucherin und habe auch ein Auto. Ich selbst habe 2 Kinder groß gezogen (Mädchen, Junge), beide aus dem Haus und bin jetzt auf der Suche nach einer Tätigkeit zur Betreuung von Kindern. Ich bin gelernte MTR, vorher Arzthelferin im Bereich Unfallchirurgie. Seit gut 4 Wochen bin ich nun auch Oma eines kleinen Jungen und daher wieder voll eingespannt in dessen Betreuung. Wer sich mich als Leihoma oder Nanny für ihr Kind vorstellen kann, der kann sich gerne bei mir melden. Ich freue mich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss