So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika G.
72762 Reutlingen Ringelbach
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Monika

66 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Monika, mittlerweile 65 Jahre, und bin seit ca. 18 Jahren qualifizierte Tagesmutter über den Tagesmutterverein Reutlingen. Selbstverständlich absolviere ich jedes Jahr Weiterbildungen. Habe seit dieser Zeit ständig Kinder die ich betreue. Ich betreue alle Altersklassen von ca. 2 Jahren bis 12+ Jahre. Die Betreuung findet ab 12.30 Uhr/13 Uhr bei mir zu Hause statt. Ich selber habe 3 Kinder (fast 38, 28 und 26 Jahre), 3 Enkelkinder und 2 Hunde (Labrador und JackRussel Dackel Mix) Ich habe gerade 5 Kinder zu den unterschiedlichsten Zeiten, die ich betreue. Selbstverständlich können die Kinder auch bei mir übernachten, wenn Bedarf bestehen würde. Ich hole die Kinder auch gerne vom Kindergarten ab. Ich bin mit den Kindern viel draußen u.a. viel auf dem Spielplatz und mache viele Spaziergänge.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung