So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika G.
48431 Rheine, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Monika

23 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo, Ich bin Monika bin 20 Jahre habe oft babysitten gemacht aber auch im Praktikum Erfahrungen sammeln können hab eine Ausbildung zur Kinderpflegerin absolviert leider nicht beenden können, jetzt bin in einer Ausbildung zur Sozialassistentin mit Schwerpunkt Heilerziehungspflege. Ich könnte immer nach der Schule für sie da sein oder auch mal am Wochenende. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Mit freundlichen Grüßen Monika

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat