So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika G.
63110 Rodgau, Hessen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monika

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Liebe Eltern, ich, 31 Jahre alt, Studentin in Sozialpädagogik biete Ihnen stundenweise eine Kinderbetreuung an. Ich habe 2 Töchter im Alter von 9 & 11 Jahren und somit als Mutter Erfahrungen von Säuglingsalter an Des weiteren habe ich jahrelange Berufserfahrung im Umgang/Förderung/Betreuung/Pflege von Kindern mit Mehrfach schwerst Behinderungen, ebenso Autismus etc Als gelernte Krankenpflegehelferin habe ich mich neu orientiert und möchte gerne neben dem Studium auch etwas "weiterarbeiten" Einsatzort Rodgau Einsatzzeit nach Absprache.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Fachschulabschluss