So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MG
Monika G.
04860 Torgau, Sachsen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Monika

62 Jahre alt
Ich bin Frau monika habe selber ab oktober 8 enkelkinder 3 töchter und liebe es kinder um mich zu haben bin keine gelernte babysitteren aber. Habe durch meine 3 Töchter und fast 8 enkel kinder sehr viel erfahrung was kinder betrifft ich bin eine liebevolle, freundliche, quwatsch mit machende und herzens gute mama und oma würde mich glücklich schätzen wen ich ihr kind auch glücklich machen dürfte und in der zeit wo die arbeiten sind oder wege erledigen müssen für ihr kind liebevoll sorgen dürfte.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen