So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika H.
45479 Mülheim an der Ruhr Broich
Ab 10 /h
(3)
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monika

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Monika, ich bin 49 Jahre alt und wohne in Mülheim an der Ruhr. Zur Zeit arbeite ich, in einer Orthopädischen Praxis in der ich 10 Stunden in der Woche arbeite. Im Jahre 2008, habe ich, eine Grundqualifizierung für Tagesmütter erfolgreich bei der AWO abgeschlossen. Seit 6 Jahren, übernehme ich, die Babybetreuung in dem Rückbildungskurs vom Evangelischen Krankenhaus. Für meine Arbeit bringe ich nachweislich viel Geduld, gute Umgangsformen und vor allem viel Spaß mit, so dass sich die betreuten Personen rund um wohlfühlen. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige, lustige und ehrliche Person. Zu dem sind Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein für mich selbstverständlich. Ich würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen, freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
MW Meng W.
Bewertet am 01.04.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss