So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika H.
81245 München Aubing-Lochhausen-Langwied
Ab 15 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monika

69 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 68Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Badener Land. Ich weiß von dem Notstand an Krippen -und Kindergarten Plätze und würde gerne als Leihoma für eine Familie 2-3 Std am Tag da sein. Spazieren gehen, spielen, füttern, baden , windeln ,vorlesen, ins Bett bringen in die Krippe oder Kita bringen oder abholen ,(falls das ohne eigenes Fahrzeug möglich ist ,Führerschein Klasse 3 ist vorhanden) auch dazusein wenn mal Not am Mann ist . Das alles ist für mich kein Problem.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LH Lilian H.
Bewertet am 29.01.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss