So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika K.
04177 Leipzig Altlindenau
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monika

null Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Moni 33 Jahre, am 01.04.2012 habe ich das Mini-Mäuseland eröffnet. Ich bin 2 fache Mutti meine Kinder sind 6 und 9 Jahre alt. Ich bin Ausgebildete und qualifizierte Tagesmutter über die Stadt Leipzig. Ich besuche mit den kleinen Mäusen Kindersport und Musikalische Früherziehung. Und täglich der Ausflug an die frische Luft bereitet uns sehr viel Spaß. Aller 2 Jahre bilde ich mich im Bereich Erste Hilfe am Kind weiter, auch zahlreiche andere Weiterbildungen habe ich bereits absolviert. Sollte sie Fragen haben rufen sie mich an oder schreiben sie mir eine Mail.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss