So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika K.
67435 Neustadt an der Weinstraße Geinsheim
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Monika

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin qualifizierte Tagesmutter und Mutter von 2 Kindern (6,10). Nachdem mein Projekt basierter Beruf als Diplom Digital Artist nicht mehr mit meiner Vorstellung von Familienleben vereinbar war, habe ich mich dazu entschlossen die Qualifizierung als Tagesmutter zu machen. Die Arbeit mit Kleinkindern macht mir Spaß und es freut mich sie in ihrer Entwicklung unterstützen zu dürfen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Liebe Grüße Monika

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss