So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika M.
96052 Bamberg, Bayern
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Monika

27 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Guten Tag an Alle, die eine liebevolle Kinderbetreuung suchen! Mein Name ist Monika, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Bamberg. Ich bin eine ausgebildete Kinderpflegerin und habe die Ausbildung hier in Bamberg, an der Fachakademie für Sozialpädagogik, abgeschlossen. In den zwei Jahren habe ich in zwei verschiedenen Einrichtungen gearbeitet und konnte somit Erfahrungen mit unterschiedlichen Altersgruppen sammeln. Das erste Jahr meiner Ausbildung habe ich in einem Kinderhaus verbracht (Schwerpunkt Kindergarten, aber auch mehrere Wochen Krippe) und das zweite an einer Grundschule absolviert, wo ich im Unterricht, als auch in der Mittagsbetreuung aktiv war. Danach habe ich das Abitur nachgeholt und studiere momentan im zweiten Semester Psychologie an der Otto-Friedrich Universität. Ich bin eine ruhige, kreative Person. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, lese viel, mag Handarbeiten und fotografiere hobbymäßig. Auch bastel gerne mit den Kindern und habe in der Grundschule eine Zeichengruppe geführt, daher bin ich mir sicher, dass es Ihren Kindern nicht langweilig wird. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung