So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika M.
83700 Rottach-Egern, Bayern
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monika

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Monika, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Gmund am Tegernsee. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung, als Assistentin für Ernährung und Versorgung. Während meiner Ausbildung war es meine Aufgabe für den Haushalt und die Kinder in verschiedenen Familien zu sorgen. Seit ca. 2 Jahren betreue ich neben meiner Hauptarbeit bereits mehrmals die Woche einen inzwischen 3 jährigen Jungen. Ich habe eine kleine Schwester, sie ist 10 Jahre alt. Wir verbringen viel Zeit zusammen. Auch bei den Hausaufgaben helfe ich ihr, wenn wir uns meist am Wochenende sehen. Ich bin immer zuverlässig, herzlich im Umgang mit Kindern und flexibel. Meine Zeiten sind nach Absprache immer sehr flexibel!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung