So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika N.
54634 Bitburg, Rheinland-Pfalz
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Monika

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Französisch Litauisch
Hey! Ich bin Monika, 19 Jahre alt. Ich befinde mich im Moment in der Ausbildung zu Gesundheits- und Krankenpflegerin (im zweiten Jahr) und würde gerne nebenbei etwas verdienen. Ich habe selber zwei kleine Geschwister zwischen 4-6 Jahre alt. Ich liebe Kinder sehr, deshalb weiß ich das das der perfekte Nebenjob für mich ist! Meine Hobbys sind Zeichnen, lernen, Bücher lesen, Backen und Kochen, in die Natur gehen und neue Städte/Länder erkundigen! Bitte anschreiben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss