So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MR
Monika R.
96257 Redwitz an der Rodach, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Monika

26 Jahre alt
Hallo ,mein Name ist Monika , ich bin 25 Jahre alt und lebe seit ein paar Monaten in Redwitz. Nun bin ich nach meiner Einlegung in der neuen Umgebung auf der Suche nach einem Job. Ich liebe Kinder und beschäftige mich sehr mit ihnen . Sei es malen , basteln oder Geschichten vorlesen. Ich selbst bin Kreativ unterwegs . Z.b Zaubere ich Kindern gern als Elsa aus Frozen oder Ladybug etc ein Lächeln in die Gesichter. Dies nennt sich Cosplay und ich mache es Hobbymäßig seit 2015 . Nicht nur bekannte Kinderhelden spiele ich so in der Rolle nach auch aus verschiedenen Filmen oder Comics.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen