So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Monika S.
44227 Dortmund Eichlinghofen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Monika

23 Jahre alt
Hallo! Ich heiße Monika. Ich komme aus Albanien und bin 19 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich an der Technischen Universität Dortmund. Diesen Job finde ich als eine gute Möglichkeit meine Sprachkenntnisse zu verbessern, neue Leute kennenzulernen und qualitative Zeit zu verbringen. Ich habe mit den Kindern gearbeitet. In dem Zeitraum zwischen 2016 und 2019 war ich eine Freiwillige bei Albanischen Rotes Kreuz und war meistens mit sozialen Tätigkeiten engagiert. Ich wollte schon immer mit Kindern arbeiten und ich hoffe dass ich ihnen helfen kann Ihre Kreativität und Hobbys zu entwickeln. Ich habe früher Basketball auf professionellem Niveau gespielt. Deswegen bin ich der Meinung dass ich helfen kann. Vielen Dank für diese Möglichkeit mich zu präsentieren.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben