So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Monique M.
Monique M.

Kinderbetreuung — 99089 Erfurt Ilversgehofen

99089 Erfurt Ilversgehofen
22 Jahre
6 Jahre Erfahrung
Ab 10 /h

Details zu Monique

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Monique, ich bin 19 Jahre alt und habe in diesem Jahr mein Abitur absolviert. Zur Zeit mache ich ein FSJ an einer Schule für körperlich und motorisch eingeschränkte Kinder. Dort bin ich in der Grundschule tätig. Aus diesem Grund bevorzuge ich auch die Betreuung am späten Nachmittag/gegen Abend (außer am Wochenende). Meine Tätigkeiten umfassen hauptsächlich mit die Pflege und die Unterrichtsbegleitung von vor allem einem schwerstbehinderten Schüler. So kann ich durchaus sagen, dass ich belastbar bin und Grundkenntnisse der Pflege und ersten Hilfe beherrsche.
Ich habe schon Praktika in Grundschulen und Kindergärten absolviert und außerdem bin ich große Schwester und Patentante. Die beiden sind 9 und 3 Jahre alt sind. Meist passe ich ein bis drei mal im Monat auf die beiden Mäuse auf, um den Eltern ein wenig Freiraum zu verschaffen. Inbegriffen sind dabei auch übliche Tätigkeiten wie das Füttern, Wickeln, Baden, schlafen legen, aber auch Hausaufgaben machen und Lernen.
Es macht mir unglaublich viel Spaß, mich um die Kleinen zu kümmern und sie zu umsorgen. Auch aus diesem Grund möchte ich mein Hobby zum Beruf machen und nach der Beendigung des FSJ Pädagogik der Kindheit studieren und dem jetzigen Berufszweig nachgehen.
Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, melden sie sich gern bei mir! Ich würde mich freuen!

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Monique erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil