So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monique N.
23812 Wahlstedt, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Monique

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Monique Ich bin 21 Jahre alt Bin Tante von 5 Kinder von 3-18 Jahren Ich passe oft und auch gerne auf meine Neffen/Nichten auf das ist ein super Gefühl was mit ihnen zusammen zu unternehmen wie z.B. Schwimmen gehen oder Eis essen oder andere Dinge draußen zu unternehmen Sie ins Bett zu bringen oder wenn mein 6 und 3 jährige Neffen mich fragen ob ich sie aus Kindergarten und Schule abhole und dann auch oft bei Hausaufgabe helfe Von einer Freundin der Tochter helfe ich auch sehr gerne bei den Hausaufgaben (6/7) klasse Ich habe auch sehr gute Erfahrung mit unter 1 jährigen Kinder durch meinen 3 Neffen früher auf den ich oft aufgepasst habe Ich habe in den Segeberger Klinken in einem Kindergarten gearbeitet und dieser Job mit den Kinder hat mir sehr Spaß gemacht. Jetzt arbeite ich als Verkäuferin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung