So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monique S.
82041 Deisenhofen, Bayern
Ab 20 /h
(2)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monique

33 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Deutsch
Mein Name ist Monique. Ich komme aus Brasilien. Ich bin 29 Jahre alt. Seit Dezember 2016 lebe ich in München mit meinem Mann. Momentan suche ich ein extra Arbeiten. Ich liebe Kinder und Tier. Nicht rauchen Babysitter mit 1 Jahr Erfahrung von Kindern ab 3 Monate zu kümmern. Meine Pflichten war, Kleid und füttern das Baby zu baden. Organisieren Sie Aktivitäten, Spiele und Tagesausflüge für Spaß und Bewegung für Kinder. Hilfe für Eltern bei der Vorbereitung kleine Mahlzeiten, Wäsche, Abwasch, laufen täglich geplante Arbeit und andere Hausarbeiten.
Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
SM Siegfried M.
Bewertet am 12.01.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss