So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monique W.
51515 Kürten, Nordrhein-Westfalen
Ab 5 /h
4
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monique

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Monique, ich bin am 05.06.1990 geboren. Ich bin Mutter von zwei Kindern (3 Jahre und 2 Jahre). Mit viel Herz und Freude habe ich im Frühjahr 2017 meine Kindertagespflege Villa Kinder Bunt eröffnet. Ich betreue bis zu 4 kleine Strolche in meinen liebevoll eingerichteten Räumen. Ich biete eine ergänzende Betreuung an diese umfasst 15 Stunden und das abholen von Kita oder Schule sind eingeschlossen. Meine Betreuungszeiten sind Mo- Fr von 06.00 - 18.00 Uhr und samstags von 8.00- 16.00 und nach Absprache möglich. Die Kinder bekommen Frühstück, Mittagessen und zwei Snacks. Mir liegt es am Herzen jeden Tag draußen mit den Kindern zu spielen und auch der Kontakt mit Tieren ist mir Wichtig. Ich erziehe die Kinder zur Selbstständigkeit und Selbstwarnehmung durch gezielte Impulse und angelehnt an die Montessori Pädagogik " Hilf mir es selbst zu tun". Ich bastel viel mit den Kindern und trainiere die Sinneswahrnehmung durch fühlen, riechen, schmecken und tasten. Bei Interesse können Sie sich gerne per E- Mail oder telefonisch melden. Liebe Grüße Monique
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss