So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Villa-Kinder-Bunt

Kinderbetreuung — 51515 Kürten

Details zu Villa-Kinder-Bunt

Guten Tag,
mein Name ist Monique, ich bin am 05.06.1990 geboren. Ich bin Mutter von zwei Kindern (3 Jahre und 2 Jahre). Mit viel Herz und Freude habe ich im Frühjahr 2017 meine Kindertagespflege Villa Kinder Bunt eröffnet. Ich betreue bis zu 4 kleine Strolche in meinen liebevoll eingerichteten Räumen.
Ich biete eine ergänzende Betreuung an diese umfasst 15 Stunden und das abholen von Kita oder Schule sind eingeschlossen.

Meine Betreuungszeiten sind Mo- Fr von 06.00 - 18.00 Uhr und samstags von 8.00- 16.00 und nach Absprache möglich. Die Kinder bekommen Frühstück, Mittagessen und zwei Snacks. Mir liegt es am Herzen jeden Tag draußen mit den Kindern zu spielen und auch der Kontakt mit Tieren ist mir Wichtig. Ich erziehe die Kinder zur Selbstständigkeit und Selbstwarnehmung durch gezielte Impulse und angelehnt an die Montessori Pädagogik " Hilf mir es selbst zu tun".
Ich bastel viel mit den Kindern und trainiere die Sinneswahrnehmung durch fühlen, riechen, schmecken und tasten.
Bei Interesse können Sie sich gerne per E- Mail oder telefonisch melden.
Liebe Grüße

Monique

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Villa-Kinder-Bunt erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil