So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monireh P.
51063 Köln Buchheim
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Monireh

34 Jahre alt Spricht Persisch Deutsch
Hallo zusammen ich bin Monireh und 28 jahre alt. Derzeit studiere ich in köln. Ich bin eine sehr aktive,offene und zuverlässige Person. Ich habe in Iran um ein Baby gekümmert und war in ihm total verliebt. Ich geneiße mit Kinder zu sein. weil ich meine deutsche Sprache verbessern könne , hätte ich gern einen job haben um mit den Leuten oder Kindern mehrerer Kontakt haben können. Ich habe diese Möglichkeit entweder am Wochenende oder halt in der Woche ab Nachmittag oder morgen arbeiten kommen. über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss