So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monja K.
38640 Goslar Altstadt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Monja

36 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 35 Jahre alt, wohne in Goslar Altstadt und habe eine Tochter von 11Jahren sowie eine Tochter 5Jahre alt und eine 4Monate alte Tochter.Ich selbst habe schon Praktika im Kindergarten gemacht. Auch privat passe ich regelmäßig auf Kinder auf ob von Freunden/Bekannten oder auch Nachbarn. Ich mache alles was dazu gehört zu einer Kinderbetreuung z.B. füttern, wickeln, essen machen, helfen bei Hausaufgaben, spielen. Wenn Interesse besteht bitte kontaktieren Sie mich. Liebe Grüße Monja
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung